Aerops ist der weltweit erste mobile Bezahlservice für die Allgemeine Luftfahrt (nicht geplanter Flugverkehr). Mit der aerops App bezahlen Piloten die Lande- und Abstellentgelte sowie alle weiteren Leistungen, die an Regional- und Verkehrsflughäfen anfallen können, direkt über das Smartphone.
Region:
früher: Direktionsbezirk Dresden
Landkreis:
Dresden, Stadt
Rechtsform:
GmbH
Beschäftigte:
10 - 100
Umsatz:
250 TEUR - 500 TEUR
Branchen
62
Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie
6201
Programmierungstätigkeiten
72190
Sonstige Forschung und Entwicklung im Bereich Natur-, Ingenieur-, Agrarwissenschaften und Medizin
Sächsische Technologiebereiche
BIOÖKONOMIE! (Biobasierte Wirtschaft und Dienstleistungen, Biomasse – Produktion/Verarbeitung)
Luft- und Raumfahrt - alle
Luft- und Raumfahrt - Luftverkehr und Luftverkehrstechnik
Letzte Änderung:
31.01.2025
Wirtschaftsförderung Sachsen GmbH (WFS)
SPRECHEN SIE UNS AN
Sie haben Fragen zu unseren Datenbanken? Oder benötigen einen Zugang zur Pflege Ihres Firmenprofils oder von Gewerbeflächen / -immobilien? Dann kontaktieren Sie uns gern:
Für aktuelle Informationen & Veranstaltungen abonnieren Sie unseren 14-täglichen Newsletter.
Kontaktformular
Ein Fehler ist aufgetreten
=(
Der Webservice steht zurzeit nicht zur Verfügung. Versuchen Sie es später noch mal oder kontaktieren Sie uns.
iFrame-Export
Der iFrame-Export steht nur Mitarbeitern der Wirtschaftsförderung Sachsen zur Verfügung. Haben Sie Interesse an einer Einbindung in Ihre Webseite, wenden Sie sich bitte an info@wfs.saxony.de.
Falsches Passwort eingegeben
Für die Einbindung der Datenbankschnittstelle in andere Webseiten haben Sie die Möglichkeit, die aktuell konfigurierte Suche als iFrame zu nutzen. Dafür wird eine spezifische URL für den Export generiert. Hinweis Die aktuellen Filtereinstellungen werden nur übernommen, wenn die Suche zuvor ausgeführt wurde.